The Elvis Medley

Remix aus dem Jahr 1982
Dauer: 3:51 Minuten
Sprache: Englisch

Heute möchte ich Euch ein „gutes altes Medley“ von Elvis vorstellen. RCA veröffentlichte die LP „The Elvis Medley“ im Jahr 1982. Die gleichnamige „Single Auskopplung“ ist ein gelungener Zusammenschnitt der Lieder „Jailhouse Rock“, „Teddy Bear“, „Hound Dog“, „Don`t be cruel“, „Burning Love“ und „Suspicious Minds“.

Ich weiß noch, das ich es damals gar nicht abwarten konnte bis die Single endlich heraus kam. Ich habe sie dann so oft rauf und runter gespielt, das sie bald nicht mehr so schön aussah. Aber das war mir egal. Ja, ja, das waren noch Zeiten. Das damalige Cover der Single sah übrigens so aus.
 

 
Danke an YouTuber „RockKingElvisPresley“, das Du diesen tollen Remix mit uns teilst !!!

Related Videos

Walking in Memphis
Fun in Acapulco – Mystery
Elvis and Judy Tyler
Burning Love (Remix)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com