That`s the way it is

Musik Dokumentation aus dem Jahr 2001
Dauer: 95 Minuten
Sprache: Englisch

Nachdem sehr erfolgreichen 1968-TV-Special hatte der „Rock-König“ wieder Blut geleckt und es war Zeit für eine Rückkehr auf die Bühne. Es gab nur eine Stadt, die den passenden Rahmen dazu geben konnte, die „Glitzermetropole“, Las Vegas im Bundesstaat Nevada.

Diese packende musikalische Dokumentation zeigt einen Zusammenschnitt seiner 6 Las Vegas Konzerte vom Sommer 1970. Außerdem erleben wir Elvis backstage, während seiner Proben und den Vorbereitungen zu seinem grandiosen Bühnen-Comeback. Wir sehen den größten Entertainer der Welt live aber auch von einer sehr persönlichen Seite und erhalten so einen intimen Einblick in seine Arbeit.

Danke „KatiaTcb“, das Du diese Dokumentation mit uns teilst.

Mehr Infos zum Film erfahrt Ihr auch über diesen Kinotrailer.

Related Videos

Elvis on tour
The lost performances

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com