Private Elvis

Dokumentation aus dem Jahr 1993
Dauer: 79 Minuten
Sprache: Deutsch

1958 war Elvis der wohl berühmteste junge Mann der Welt. Mit 23 Jahren hatte er bereits mehr als 18 Millionen Schallplatten verkauft und 4 erfolgreiche Kinofilme gedreht. Dann, im März 1958 wurde Elvis zum Schrecken seiner weltweiten Fan-Gemeinde zum Militärdienst eingezogen. Aus Elvis dem „King“ wurde Elvis, der Soldat. Dies ist seine Geschichte …

In dieser seltenen, deutschen Version von „Private Elvis“ kommen viele Leute zu Wort, die entweder mit ihm zusammen gedient haben oder dabei waren. Eine klasse Dokumentation mit bis dahin unveröffentlichtem Bild und Filmmaterial.

Related Videos

Elvis thru the years
He touched me – Vol.2
Classic Albums
He touched me – Vol.1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com