Post army interview

Post Army Interview von 1960
Dauer: 12:58 Minuten
Sprache: Englisch

Nachdem er aus der Armee entlassen wurde, kam Elvis mit gemischten Gefühlen wieder nach Graceland zurück. Auf der einen Seite freute er sich endlich wieder zu Hause zu sein, auf der anderen Seite war es nicht mehr das gleiche, ohne seine geliebte Mutter, die 1958 starb. Was würde die Zukunft bringen? Elvis quälten Selbstzweifel. War seine Karriere jetzt zu Ende ? Er war auf dem Höhepunkt seiner frühen Karriere, als er zum Militärdienst eingezogen wurde und plötzlich war alles vorbei. Würden seine Fans ihm die Treue halten?

Einen Tag, nach dem er mit dem Zug wieder in Memphis angekommen war, gab der charismatische Frauenschwarm am 08. März 1960 auf seinem Anwesen eine Pressekonferenz. Er spricht über seine Pläne für die Zukunft, seine Zeit in der Armee und in Deutschland, über die derzeitigen Veränderungen in der Musikszene und über vieles andere.

Danke an YouTuber „YoungAtHeart1941“ für dieses historische Stück Musikgeschichte.

Related Videos

Elvis meets Nixon
Little Rock
Martin Sheen talks about Elvis
Hy Gardner Calling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com