Mein Freund Elvis

Abenteuer Serie 1999-2002
Dauer: 44:52 Minuten
Sprache: Deutsch

Sydney Fox (Tia Carrere), Professorin mit Lehrauftrag an der Universität Toronto, wird immer wieder von privaten Sammlern und staatlichen Stellen engagiert, um nach verschwundenen Relikten auf der ganzen Welt zu suchen.

In dieser Folge der kanadischen Abenteuerserie „Relic Hunter – die Schatzjägerin“, dreht sich alles um eine kostbare Gitarre des „King of Rock `n` Roll“. Als Elvis während seiner Militärzeit in Deutschland stationiert war, schenkte er seinem Freund George Brown seine Gitarre. Aus finanziellen Gründen musste George das legendäre Stück leider verpfänden. Nun sollen Sydney Fox und ihr Assistent Nigel sie wieder beschaffen. Bei ihren Recherchen in Deutschland kommen sie dem ehemaligen Ostspion „Dieter von Hoffman“ in die Quere und landen in einem Raum voller Giftschlangen.

Related Videos

Priscilla bei Markus Lanz
Der zweite Elvis
Klein gegen Groß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com