Just Pretend

Ausschnitt aus der Helene Fischer Show von 2016
Dauer: 4:19 Minuten
Sprache: Deutsch/Englisch

„Elvis goes Schlager“ – könnte man denken, wenn man die Rock-Legende zusammen mit Helene Fischer in Ihrer Show aus dem Jahr 2016 so sieht und hört. Die einen rümpfen die Nase, die anderen sind begeistert.

Ich persönlich finde dieses Duett einfach nur „hammermäßig gut“ !!!

Priscilla Presley macht es möglich. Der King of Rock `n` Roll singt ein Duett mit Schlagerkönigin Helene Fischer. Das Lied „Just Pretend“, ein eher unbekanntes Lied des Weltstars stammt aus dem Album „The Wonder of You“, welches seit Veröffentlichung sehr erfolgreich ist. Zwei Superstimmen vereint in einem Song. Einfach nur schön. Ich denke, das Elvis zu Lebzeiten einem Duett mit Helene Fischer auch nicht abgeneigt gewesen wäre (wir ignorieren dann natürlich die Tatsache, das die Schlagersängerin erst 7 Jahre nach Elvis`Tod geboren wurde – aber was ist schon Zeit …. lol …). Man kann es Helene ansehen, wie geehrt und berührt sie ist, als sie gemeinsam mit Elvis singt. Eine Erfahrung, die nur sehr wenigen zu Teil wird. Und das ist auch gut so.

Auch wenn die „Schlagerecke“ nicht was für jeden ist. Eins steht fest, die Vielseitigkeit und die wunderschöne Stimme von Helene Fischer lassen keinen Zweifel darüber, das die 16-fache Echo Preisträgerin wirklich singen kann und darauf kommt es an.

Danke an YouTuber „Elvis Presley Central“ für das posten dieses schönen Videos.

Wer mehr über die Entstehungsgeschichte des Albums „The Wonder of You“ erfahren will und wissen will, was Helene Fischer über Ihr Duett mit Elvis sagt, sollte sich dieses Video hier auch anschauen.

Related Videos

Welcome Home Elvis
1968 TV-Special
Ed Sullivan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com