Hy Gardner Calling

Live-TV-Talk aus dem Jahr 1956
Dauer: 8:32 Minuten
Sprache: Englisch

Am 1 Juli 1956 spricht Elvis aus seiner Suite im New Yorker Warwick Hotel mit dem Kolumnisten Hy Gardner. Das Interview wird live im Fernsehen übertragen. Elvis ist vollkommen erschöpft und übermüdet, da er gerade in der „Steve Allen Show“ aufgetreten ist und auch in den letzten Nächten sehr wenig geschlafen hat. Trotzdem beantwortet er geduldig die Fragen und nimmt Stellung zu den verleumderischen Gerüchten, die in der Presse über ihn verbreitet wurden.

Ein grandioses Interview des jungen Rebellen aus Tupelo, der später durch sein Charisma und sein Talent die Musikszene für immer „aus den Angeln heben wird“. Eine Legende war geboren.

Danke an YouTuber „ElvisinHD“, der dieses Interview technisch so gut aufgearbeitet und verbessert hat.

Related Videos

Elvis meets Nixon
Post army interview
Little Rock
Whitney Houston meets Elvis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com