Elvis – The King

Biografischer Film aus dem Jahr 1979
Dauer: 100 Minuten
Sprache: Deutsch

Kult-Regisseur John Carpenter (Die Klapperschlange, Halloween, Christine) produzierte diesen biografischen Film über die Rock-Ikone im Jahr 1979. Die Rolle von Elvis spielt Action-Urgestein Kurt Russell, der seine Sache wirklich gut macht. Die Geschichte des Films folgt dem Leben und der Karriere des Weltstars bis zum Jahr 1970. Kurz vor seinem Comeback in Las Vegas sitzt Elvis in seinem Hotelzimmer und lässt sein bisheriges Leben „Revue passieren“.
 

 
Russell hat Elvis sogar persönlich kennengelernt, als er dem „King of Rock `n` Roll in seinem Film „It happened at the world`s fair“ als 10-jähriger einen Tritt gegen das Schienbein verpassen durfte. In diesem Video spricht er über Elvis und die Erlebnisse, die er mit dem Rock-König gemacht hat.

Related Videos

Das ist Elvis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com