Elvis by the Presleys

Video Portrait aus dem Jahr 2005
Dauer: 240 Minuten
Sprache: Deutsch

In diesem außergewöhnlichen 4-stündigem Video-Portrait wird Elvis von sehr unterschiedlichen Seiten gezeigt. Wir alle kennen den Sänger, Schauspieler und Entertainer, aber wie war Elvis ganz privat als Mensch, Familienvater, Ehemann oder Freund? Seine Familie und engen Freunde geben uns durch ihre eigenen Geschichten, Emotionen und persönlichen Erinnerungen einen tieferen Einblick in sein Privatleben. Gezeigt werden Live-Auftritte aus jedem Stadium seiner Karriere, seltene Heimvideos sowie Ausschnitte aus Wochenschauen, Interviews und Filmen.

Wir erfahren mehr über seine Großzügigkeit, seinen Respekt im Umgang mit anderen und über seine tiefe Religiosität. Doch auch die Schattenseiten im Leben der „Rock-Ikone“ werden nicht verschwiegen.

Diese seltene deutsche Fassung des englischsprachigen Originals wurde von Arte im Rahmen der „Summer of 60s“ Reihe am 26.08.2010 ausgestrahlt.

Related Videos

Elvis in Las Vegas
The Love Songs
Ein amerikanischer Tod
200 Cadillacs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com