Elvis 1956

Dokumentation aus dem Jahr 1987
Dauer: 57 Minuten
Sprache: Englisch

In dieser wunderbaren Dokumentation geht es um das Jahr 1956, in dem ein unbekannter 21- jähriger Lastwagenfahrer die Welt und die Musikszene für immer verändert hat. In diesem Jahr wird Elvis Presley weltweit bekannt, löst durch sein Charisma und seine „wilden Verrenkungen“ im damals prüden Amerika wahre Protestwellen aus und treibt die Teenager an den Rand des Wahnsinns. Elvis wird zum unumstrittenen „König des Rock `n` Roll“. Ein grandioses Zeitdokument, das einem einen guten Eindruck davon vermittelt, wie damals die Karriere des legendären Sängers begonnen hat.

Wer sich die Dokumentation lieber in deutscher Sprache ansehen möchte, kann das hier tun.

Related Videos

Elvis in Hollywood
Die frühen Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com