Ed Sullivan

TV-Shows von 1956 und 1957
Dauer: 46:35 Minuten
Sprache: Englisch

Zwischen 1956 und 1957 trat Elvis insgesamt 3x in der „Ed Sullivan Show“ auf. Er schockte mit seinen Auftritten die ganze Nation und wurde deshalb nur noch von der Hüfte aus aufwärts gefilmt. Dieser Zusammenschnitt seiner frühen Auftritte bei Ed Sullivan vermittelt einem einen unterhaltsamen Eindruck, wie TV-Shows damals abgelaufen sind. Wir erleben einen charismatischen und experimentierfreudigen jungen Elvis, dem es sichtbar Spaß macht sein Publikum zu unterhalten.

Der „King of Rock `n` Roll“ singt Lieder wie „Hound Dog“, „Heartbreak Hotel“, „Don`t be cruel“ oder „Love me tender“, die später einmal Musikgeschichte schreiben sollten.

Related Videos

1968 TV-Special
Aloha from Hawaii
Just Pretend
Welcome Home Elvis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com