Der zweite Elvis

US-Fernsehserie 1992-1997
Dauer: 42 Minuten
Sprache: Deutsch

Reno Raines, immer noch auf der Flucht vor der Polizei, gerät in eine Kneipenschlägerei als er einen steckbrieflich gesuchten Verbrecher dingfest machen will. Er bekommt unerwartet Hilfe von einem Mann, der sich „King“ nennt, ihm hilft und dann wieder spurlos verschwindet. Reno kommt die ganze Sache unheimlich vor, da der Mann genauso aussieht wie Elvis Presley. Aber der ist doch tot, oder? Er liefert den Gesuchten bei seinem Partner Bobby Sixkiller ab und macht sich auf die Suche nach dem geheimnisvollen Mann, um ihm für seine Hilfe zu danken. Er findet ihn und dann passieren noch unglaublichere Dinge.

Ich will hier nicht alles verraten, aber diese Folge macht einfach Spaß. Coole Sprüche, eine witzige Handlung und dazu gibt es noch gute Musik, die Laune macht. Ich wette, Elvis hätte garantiert auch seinen Spaß an diesem Film gehabt.

In diesem Sinne Freunde ….

Related Videos

Priscilla bei Markus Lanz
Mein Freund Elvis
Elvis – The King
Klein gegen Groß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com